lichtbildnerei-tobiastropper.de

Hallo,
mein Name ist Tobias.
Ich bin Fotograf.

Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin ein 35-jähriger Fotograf aus Kirchheim unter Teck, verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern.

Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, kannst du mich als Chorleiter antreffen. Musik ist neben der Fotografie meine zweite Leidenschaft. Ich liebe die Geselligkeit und den Austausch mit Menschen und habe immer Spaß am Leben.

Als Fotograf habe ich ein Auge fürs Detail und gehe immer auf deine Wünsche ein. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und ich versuche, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich bin davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen Fotograf und Model auf Vertrauen und Respekt basieren sollte.

Warum sollte ich dein Fotograf sein?

Lichtsetzung

Du stehst vor der Kamera immer im optimalen Licht.

Know-how

Jede Menge Erfahrung verhelfen mir auch in schwierigen Situationen zu wunderbaren Bildern.

Perfektes Equipment

Für ein großartiges Ergebnis stimme ich meine Technik und Accessoires perfekt auf dein Wunschbild ab.

höchste Qualität

Ob gedruckt oder auf dem Bildschirm. Deine Bilder werden super aussehen.

Details

Mein geschultes Auge für Details macht deine Bilder zu echten Hinguckern.

Atmosphäre

Unser Shooting liefert nicht nur tolle Bilder. Es macht auch jede Menge Spaß.

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy